ESSO Tankstelle am Spielbudenplatz – Ende einer Legende – mopo.de

ESSO Tankstelle am Spielbudenplatz – Ende einer Legende – mopo.de

Dies zu lesen, löst in mir eine tiefe Trauer aus.

Seit ich denken kann kenne ich diese Tankstelle mit seinen lieben und netten Mitarbeitern – Nun ist alles aus… von 50 Jahren habe ich sicher 18 Jahre Aktiv miterlebt und sage – DANKE fürs Helfen bei Pannen, für die tollen Autowäschen und DANKE das man Euch jederzeit um Hilfe bitten konnte.

Ich hoffe, sooooo sehr, dass nach Abriss der Grundstein für eine neue Esso-Tankstelle gelegt wird und somit ein Stück „Herz von St.Pauli“ weiterleben kann.

Im Herzen der Ur-St-Paulianer wirst Du sicherlich immer erhalten bleiben!

R.I.P. ESSO-Tankstelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s