Peter Wackel goes to Schlagersahne

Mallorca-Party-Gassenhauer Peter Wackel war am 01.02.2014 der Star des Abends auf der Schlagersahne in Hamburg im Café Seeterassen.
Gegegn 23 Uhr begann sein Auftritt und er heizte der Menge ordentlich mit „Scheiß drauf…“, „Joana“, „Voll Gas“ uvm. ein – kleines Statement von ihm war „Hamburg hat mich geschafft“. Lieber Peter Wackel – Du hasst uns auch geschafft 😉

Einen Gruß von Peter Wackel findet ihr im Beitrag von event-shots.de auf Facebook.
Hier die Bilder vom Auftritt


Paperblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s